21.-23. Juni ein Motorsport-Wochenende

am .

Am Wochenende um den 21-23. Juni waren zahlreich Ecurianer in diversen Länder am Start.

Angefangen mit den Lotus im V6 Cup wo schon am Freitag die ersten Läufe am Arlberg ausgetragen wurden, weiter am Samstag wo der lokale Slalom in Chamblon dazu kam, endend am Sonntag mit dem zweiten Lauf der Renault Clio Central Europe beim Formel 1 Grand Prix.

Fahrwerkskurs / Oldtimer Walzwerk / Sternfahrt / Sommernachtsfest

am .

LIEBES ECURIE MITGLIED

Gerne senden wir dir die Informationen zu unseren nächsten Veranstaltungen.

GoKart 1. Mai Sundgau Karting

am .

Auch dieses Jahr im Sundgau Karting, derselbe Gewinner aber dieses Mal bei schönem Wetter.

GV und Ecurie Obe 23. März 2019

am .

Der Vorstand der Ecurie Basilisk freut sich, Dich am Samstag, den 23. März 2019
zum traditionellen ‘Ecurie-Obe’,mit der Feier der diversen Ecurie-Meisterschaften einladen zu dürfen.

Am Nachmittag findet die Generalversammlung am gleichen Ort statt

Bildergalerie, Präsentation Meisterschaften

Jahresbericht Sport 2018

am .

Unser rasender Reporter Peter Wyss hat wiederum den Jahresbericht Sport verfasst.
Eine unterhaltsame und informative Zusammenfassung der Aktivitäten unserer Rennfahrer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok