Niggi Näggi Rallye und Pioniertreffen

am .

Niggi-Näggi-Rallye 7.12.2019
 
Wie an der GV im März besprochen, findet das Niggi-Näggi-Rallye in einem neuen Modus statt.
Die Kiesgrube als Herzstück des Rallyes wurde ausgebaut und neu kann jeder Teilnehmer 4mal anstatt wie bisher 2mal fahren. Der ganze Event findet nur in der Kiesgrube statt, so ist es möglich, dass alle Mitglieder teilnehmen können und auch alle als Helfer vor Ort tätig sind. Alle Detailinfos und die Anmeldung findet ihr im Anhang.
 
P.S. Wir sind da immer noch auf der Suche nach Fahrzeugen. Wer ein geeignetes Kiesgrubenfahrzeug hat, soll sich bitte bei uns melden. Je nach Fahrzeug und Situation haben wir pro Fahrzeug auch ein Kaufbudget von bis zu 500 CHF.
 
Pionier-Treff vom 24.11.2019 
 
Wie im letzten Mail geschrieben, wurde das Pionier-Treffen auf den 24.11.2019 verschoben. Die Anmeldung findet ihr nochmals im Anhang.
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
 
Liebe Grüsse
 
Der Vorstand der Ecurie Basilisk
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok