Bevorstehende Veranstaltungen & Resultatmeldungen 2018

am .

Hallo Zusammen

Gerne informieren wir euch über die nächsten Aktivitäten der Ecurie Basilisk.

PIONIERTREFF 4. NOVEMBER 2018
Das Pioniertreffen findet dieses Jahr am Sonntag 4. November 2018 wieder in Sissach statt.
Bilder-Galerie

NIGGI-NÄGGI RALLYE 2018
Das Niggi-Näggi Rallye 2018 ist auf den 1. Dezember 2018 geplant.
Wir haben gute Neuigkeiten und können verkünden, dass wir in der Zwischenzeit eine neue Kiesgrube für dieses Jahr gefunden haben.
Es gibt also ganz neue Herausforderungen und wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen.
Die Anmeldung findet ihr hier. Der Anmeldeschluss ist am Montag 19. November 2018.
Gerne dürft ihr die Anmeldung auch an interessierte Nichtmitglieder weiterleiten.

GV UND ECURIE OBE
Die GV und der Ecurie Obe finden am Samstag 23. März 2019 statt.
Reserviert euch dieses Datum schon einmal. Weitere Informationen folgen im 2019.
 
Resultatmeldungen/Kontrolle Ecurie Meisterschaft 2018
Bitte überprüft die Resultate in der Ecurie Meisterschaft auf Richtigkeit und ob alle eure gefahrenen Rennen berücksichtigt sind.
Schweizer Veranstaltungen und bekannte ausländische wie VLN/Clio Cup/RRCV sollten alle berücksichtigt sein, diejenigen welche fehlen dem Sportchef mitteilen.

Liebe Grüsse
Der Vorstand der Ecurie Basilisk
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok